StartseiteKontaktSitemapImpressumAGBFTP LOGIN

Druckerei Bauer GmbH - Performance in Packaging

Unsere Kunden kommen aus der Pharmazie, der Kosmetik, der chemischen Industrie, sowie dem Food- und ausgewählten technischen Bereichen.

Der Kunde und sein Produkt stehen für uns im Mittelpunkt. Diesem Ziel entsprechen unsere Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme.

Die Erfüllung der Kundenanforderungen unserer Pharmakunden ist für uns selbstverständlich. Von diesen Qualitätsstandards profitieren auch unsere Kunden aus der Konsumgüter- und Kosmetikindustrie.

Das Aufbringen von Sicherheitsmerkmalen, das Prägen der Blindenschrift, die Verwendung von migrationsarmen Farben und Lacken gehören zu unseren Stärken.

Qualität ist kein Zufall. Die Liebe zum Produkt und konsequente Disziplin bei der Herstellung sind die Voraussetzungen um Qualität dauerhaft zu gewährleisten.

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Verpackungslösungen.

 

 

 

Geschäftsführer

Eberhard Bauer

Tel.: 07941-91 74-0

E-Mail

TYPO3 Umsetzung und Programmierung: [m]zentrale | InternetAgentur Stuttgart & München.