StartseiteKontaktSitemapImpressumAGBFTP LOGIN

Historie

Die Druckerei Bauer wurde im Jahr 1960 von Willi Bauer als Buchdruckerei gegründet. Gedruckt wurden hauptsächlich Geschäftsdrucksachen für die örtlichen Gewerbebetriebe.

1971 erfolgte eine entscheidende Umorganisation der Produktion. Die Her-stellung von Faltschachteln wurde als Produktionszweig gestartet.

1979 trat der heutige Geschäftsführer Eberhard Bauer in die Firma ein.

2003 erfolgte eine weitere prägende Veränderung. Die Digitaldruck-abteilung wurde eröffnet. Auch in diesem Bereich gehört unsere Firma inzwischen zu den leistungsstarken Anbietern von qualitativ hochwertigen Druckerzeugnissen.

Seit 2007 steht mit Matthias Bauer die dritte Generation in der Ver-antwortung.

2009 wurde die Druckerei Bauer mit CIPPI-Awards für die JDF-Vernetzung in zwei Kategorien ausgezeichnet.

 

 

TYPO3 Umsetzung und Programmierung: [m]zentrale | InternetAgentur Stuttgart & München.